Dienstag, 9. Juni 2015



Für die aller Kleinsten 


Regenbogenkinder werden sie genannt.
Kleine Menschlein die vor-, während oder nach der Geburt wieder von uns gehen.  

Seit 2013 dürfen auch Kinder mit einem Gewicht von unter 500g beerdigt werden und damit dies würdevoll geschieht und die Kleinen nicht nackt oder nur in ein Laken gewickelt beerdigt werden müssen, gibt es viele angagierte Näherinnen die Kleidung, Mützen , Abschiedskörbchen und vieles mehr für diese Kinder herstellen.
Auch Frühchenkleidung, Inkubatorendecken und Ähnliches wird mit viel Herzblut gefertigt und an Krankenhäuser , Privatpersonen und andere Einrichtungen verteilt.

Ich nähe für die Aktion Nähen für Regenbogenkinder & Frühchen und dies liegt mir sehr am Herzen.

Also wenn ihr mehr darüber erfahren wollt oder auch helfen möchtet,dann schaut einfach mal vorbei.
Und wenn ihr etwas spenden und vielleicht auch noch etwas gewinnen wollt, dann macht bei unserem Gewinnspiel (der etwas anderen Art) mit.
Der Erlös kommt der Aktion zugute!

­Geht dazu auf Amelias Flicken!
Dort warten tolle Gewinne auf euch.
Unteranderem auch etwas von mir :-)Ich drücke euch ganz fest die Daumen.


                                                       Viele Grüße Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen