Montag, 13. April 2015

12 von 12



Hier noch fix meine "12 von 12 " von gestern.


erst haben wir gefrühstückt und auch die neuen Familienmitglieder bekamen ihr Futter.Der Papa musste nach dem Essen gleich seine künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und zum Mittag habe ich Norwegen-Seelachst mit Sahnesoße gemacht.

Das bisschen Haushalt macht sich von allein....... Die Hasenkinder beim spielen beobachtet,lesen geübt und nach der Eisdiele noch das schöne Wetter auf dem Spielplatz ausgekostet.

Die kleinen Dreckspatzen in die Wanne gesteckt und die Lieblingsgeschichte vorgelesen.Mein Abend endete mit einem Strickstück für Sternenkinder und Wallanders Abschied.
 Danke fürs gucken.Ich wünsche euch eine schöne Woche.



                                                   Viele Grüße Jessy


                                  

                                               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen