Dienstag, 3. März 2015

Kleiner Wald-und Wiesenstürmer......



Nach einer Woche Zwangspause hab ich es nun endlich geschafft die Übergangsjacke fertig zu nähen.Ich finde den Schnitt richtig super zum ``rumschlunzen´´.Er fällt recht groß aus und passt somit wirklich ewig.
Meinen ersten Xanthos habe ich vor 6 Jahren für den Großen genäht und auch dieser war lange im Einsatz.Also genau das Richtige für kleine Wald- und Wiesenstürmer.




Stoff: Jersey Waldfreunde Stoffwelten EP
             Bündchen und Walk vom Stoff-handel
Schnitt:  Xanthos von farbenmix







Waschbären zum Geburtstag....



...gab es zwischenzeitlich auch noch fix,für die Nichte meines Mannes.Ein Basickleidchen ,verlängert aus einem Raglanshirt mit den tollen Racoons von Selia.
Die tollste Emmy die ich kenne ist nämlich gestern 3 Jahre geworden:)
Alles Gute kleiner Knopf <3


 Schnitt:  “Autumn Rockers”mamahoch2
 Stoff :  kleewald




Und Euch wünsche ich erstmal eine schöne Woche........



                                         viele Grüße
                                              Jessy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen