Dienstag, 10. März 2015

Beinkleid........


letzte Woche kam das Freebook ,,Frechdachs´´von Lilabrombeerwölkchen raus.Erhältlich ist es in den Größen 50-116.

Der Schnitt ist ziemlich easy zu nähen und bietet unter anderem wegen des Einsatzes im Schritt eine Menge Gestaltungsmöglichkeiten.
Ich musste mich natürlich gleich an Die Nähmaschine setzten und los legen.

Entstanden sind zwei Modelle:
Eins aus Papas alter Arbeitsjeans und eins aus einem tollen Sommersweat.
Bei Variante 1 habe ich den Einsatz mit einer Ziernaht angedeutet und bei Variante 2 mit Kombistoff gearbeitet.Zu diesem gibt es auch noch das passende Oberteil aber dazu später mehr.
Also alles in allem eine coole Hose für wilde Frechdachse. 

Habt eine schöne Woche!

Stoff: Alles für Selbermacher




                                                                       Liebe Grüße 
                                                    Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen